Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Ausflug in den Eispalast nach Münster

29.01.2014

Eishallehp.JPG Das letzte Mal haben sich Schüler und Lehrer der Astrid-Lindgren-Schule auf den Weg in die Eishalle nach Münster aufgemacht, um ihre Runden auf dem Eis zu drehen. Dieses Mal hatten alle ausreichend Platz sich auszuprobieren, da wir uns die Eishalle nicht mit anderen Schulklassen teilen mussten. So konnte man das ein oder andere Wettrennen starten, in Ketten mit bis zu 15 Menschen über das Eis fahren und sich von geübten Schülern zeigen lassen, wie man rückwärts fährt. Es war schön zu sehen, dass sich die großen Schülerinnen und Schüler um die kleineren gekümmert haben und die Lehrer staunten nicht schlecht, wie mutig sich ihre Schüler auf dem Eis bewegt haben. Der Vormittag ging wie immer rasend schnell vorbei und alle Schülerinnen und Schüler verließen verschwitzt und k.o. die Eishalle.
Wir finden es sehr schade, dass die Eishalle geschlossen wird und wir hoffen, dass wir für nächstes Jahr eine gute Alternative finden!


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"