Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Weihnachtsfeier

17.12.2013

Christkind.jpg Die diesjährige Weihnachtsfeier des Kollegiums der Astrid-Lindgren-Schule fand im Biohof Gut Wewel statt. Lehrerinnen und Lehrer sowie Schulsozialarbeiter und Integrationskräfte stärkten sich bei netten Gesprächen am leckeren Buffet. Das absolute Highlight war das alljährliche Schrottwichteln. Kaum zu glauben, aber die Geschenke waren noch hübschhässlicher als letztes Jahr, so dass teilweise Tränen gelacht wurden. Heiß begehrt war der kitschige Engel, der bereits letztes Jahr heiß umkämpft wurde. Trotz gutem Zureden und diverser Bestechungsversuche von verschiedenen Seiten verbleibt der Engel nun in der Klasse 9. Aber wir können uns sicher sein, dass es nächstes Jahr wieder heiß her geht, wenn der Engel im Rennen ist.


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"