Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Das große Liederfest in der Halle Münsterland

04.05.2013

Das lange Warten hatte endlich ein Ende: Der 4. Mai ist endlich gekommen und wir konnten endlich zeigen, was wir in den letzten Wochen alles gelernt haben.
hpLiederfest.jpg Die Lehrer staunten nicht schlecht über ihre Schüler, die sich für ihren großen Auftritt richtig schick gemacht haben. Und kaum hatten sich alle vor der Halle die „Klasse! Wir singen“ T-shirts übergeworfen, ging es auch schon rein. Alle rissen die Augen auf, als sie die riesige Halle, die Mengen an Zuschauern und die unzähligen Kinder aus anderen Schulen erblickten. Vor dem Einsingen begeisterte ein Security-Mann alle mit seinen witzigen Einweisungen. Und schwupps, war auch schon kein Halten mehr auf den Plätzen, denn die Band legte los und wir konnten endlich singen und tanzen und ganz viel Spaß haben! Die Lichtshow und zwei kleine Wölfe, die sich in die Halle verirrt haben, machten die Show perfekt! Nach knapp 90 Minuten waren alle Lieder durchgesungen und die Schüler um die Erfahrung reicher, in einer solch großen Halle vor Hunderten von Zuschauern aufgetreten zu sein.
Am Ende dieses aufregenden Tages waren nicht nur die Lehrer sehr stolz auf ihre Schüler, sondern auch ihre Eltern und Großeltern, die zugeschaut haben.


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"