Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Unser "Klasse! Wir singen"-Projekt

19.04.2013

Seit ein paar Wochen sind wir jeden Mittwoch im „Spaßraum“ unserer Schule und proben dort mit ein paar Klassen unserer Schule für unseren Auftritt. Frau Piechotta leitet das Projekt. Sie stellt sich im Spaßraum auch vorne hin, da die anderen Lehrer nicht so gerne vorsingen. Wir üben viele Lieder, denn schon bald haben wir einen Auftritt in der Halle Münsterland, nämlich am 04.05.13 um 14.30 Uhr. Dort sind auch viele andere Schule, die an dem Projekt teilnehmen. Wir singen zum Beispiel „Wir werden immer größer“, „Bruder Jakob“, „Pippi Langstrumpf“ und noch viel mehr, aber das würde jetzt hier zu lange dauern, alle Lieder aufzuzählen. Wir üben sogar Bewegungen zu den einzelnen Liedern ein. Wir freuen uns alle schon sehr auf den Auftritt und hoffen, dass ganz viele Zuschauer kommen!

Verfasser: Julie B. und Nina G. (Klasse 5a)

klasse wir singen projekt_1.jpg


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"