Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Tschüss, Herr Münch

01.02.2013

Dominiks_Abschied.jpg Für die Schülerinnen und Schüler gab es heute Zeugnisse, die Lehrerinnen und Lehrer nahmen bei einem Gläschen Sekt und köstlichem Fingerfood Abschied von ihrem Kollegen Dominik Münch. Nach 5 ½ Jahren an der Astrid-Lindgren-Schule stellt sich Herr Münch nun neuen beruflichen Herausforderungen und verlässt mit einem lachenden und einem weinenden Auge seine Kollegen und seine Klasse. Er geht jedoch nicht mit leeren Händen, sondern hat eine Vielzahl von schönen und lustigen Erinnerungen im Gepäck. Wir wünschen unserem Kollegen alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon auf den Tag, an dem er seinen Frühstücksgutschein bei uns im Schulkiosk einlösen wird!


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"