Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Ein Schneetag in der Schule

16.01.2013

Als ich heute in die Schule kam, war ich der einzige Schüler in meiner Klasse. Die Bullis, die meine Mitschüler bringen sollten, haben es nicht durch den Schnee geschafft. Also war ich alleine mit meiner Lehrerin in der Klasse. Ich habe mit Frau Piechotta ein Domino zu Römischen Zahlen gemacht und ganz alleine 2 Puzzle zu dem Thema gelöst. Nach der Pause bin ich mit Schülern aus meiner Nebenklasse auf den Berg neben der Schule gegangen. Dort haben wir eine Schneeballschlacht gemacht. Als wir einen Schlitten von den Grundschülern bekommen haben, bin ich mit Daniel zusammen auf dem Schlitten gefahren. Einmal waren wir so schnell unterwegs, dass der Baum immer näher kam und wir nicht mehr bremsen konnten. Dann ist es passiert: Wir sind in den Baum gekracht. Eigentlich war es ein ganz schöner Tag, aber es war schade, dass meine Mitschüler nicht da waren.
Verfasser: M. (Klasse 5a)


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"