Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Weihnachtsfeier im Kollegium

19.12.2012

"Alle Jahre wieder kommt das Christuskind..." Wie wörtlich das zu nehmen war, stellte sich aber erst am späten Abends nach ausgiebiger Schrottwichtelrunde heraus. Aber dazu später.
Christkind.jpg Weder Wind noch Wetter konnten Kollegium und Integrationskräfte der Astrid-Lindgren-Schule dieses Jahr davon abhalten, das Jahr in gemütlicher Runde im Gasthaus Eickholt ausklingen zu lassen. Nach einer Stärkung und netten Gesprächen folgte schon bald das traditionelle Highlight jeder Weihnachtsfeier: das Schrottwichteln. Kitschige Dekoartikel, Barbie und Ken als Krippenfiguren sowie ein Zahnarztspiel und scheußlicher Krimskrams trugen zu dem ein oder anderen Lachanfall bei. Es wurde wie wild hin- und hergetauscht und zurückerobert. Eine Gestalt zog jedoch am Ende alle in ihren Bann: das wunderschöne Christkind, von dem wir an dieser Stelle noch hören werden...


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"