Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Landessportfest Tischtennis

22.11.2012

Auch dieses Jahr nahmen die Schüler der Astrid-Lindgren-Schule bei dem Landessportfest in der Kategorie Tischtennis in Recklinghausen teil.
So sehen Sieger aus:
Tischtennisturnier_2012.jpg Am 22.11.2012, Donnerstag der vergangenen Woche, sind sieben Schüler der Astrid-Lindgren-Schule nach Recklinghausen gefahren und haben am Landessportfest in der Kategorie Tischtennis der Förderschulen teilgenommen. Jeder Schüler hatte sechs Spiele a sechs Minuten. Nach Ablauf der Zeit gewann derjenige, der die meisten Punkte hatte. Die Schüler haben sich dieses Jahr sehr viel Mühe gegeben und mit guten Spielern den ersten Platz geholt. Von 36 Spielen, gewannen sie 28. Sie haben sich nicht nur beim Spielen viel Mühe gegeben, sondern auch als Mannschaft zusammen gehalten. Die Freude über den gewonnenen Pokal war riesig und erfüllte sie mit Stolz.
Teilgenommen haben folgende Schüler: Simon W., Steven J., Jan P., Ardijan S., Sultan D., Justin K. und Marvin R.

Verfasser: Simon Roberto Werner (Klasse 7)


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"