Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Abschied der 9er

08.07.2011

Im kleinen, gemütlichen Kreis wurden die Schüler der Klasse 9 verabschiedet.

9erAbschied.jpg

Nach einer kleinen Stärkung mit Gesprächen über das Schuljahr ging es in den Medienraum. Dort konnten Schüler und Eltern einen filmischen Rückblick auf das Schuljahr sehen und das eine der andere mal auch herzhaft lachen. Ebenfalls wurde das letzte Projekt der Klasse gezeigt. Mit einer Animation und dem Einsprechen des Textes haben die Schüler den Zauberlehrling einmal anders umgesetzt. Dies fand bei den Zuschauern große Anerkennung. Schließlich gab es die Zeugnisse und mit einem durchaus breiten Grinsen ging es dann für die Schüler "in die Freiheit". Alles Gute!


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"