Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Sportfest

15.06.2011

Letzten Freitag fand das Sportfest der Astrid-Lindgren-Schule statt.

Die Schülerinnen und Schüler konnten nicht nur in den Disziplinen "Lauf", "Wurf" und "Weitsprung" ihre Leistungen zeigen, sondern auch beim 800 m Lauf. Hier gab es für jeden Teilnehmer, das ins Ziel kam (und das waren alle) eine Medaille.
Sportfest_06_lauf.jpg
Voller Elan ging es auf den ersten Metern zu!
Der Höhepunkt war für viele das traditionelle Fußballspiel Schüler gegen Lehrer. In diesem Jahr endete es mit einem 3:3 Unentschieden.
Sportfest_06_tor.jpg
Hier der 2:2 Ausgleich durch ein Tor nach schönem Zusammenspiel der Schüler!
Für alle aber war es ein schöner Abschluss, dass es am Ende Getränke und Grillwürste gab. Gesponsort vom Förderverein der Schule.
Sportfest_06_wurst.jpg
Hat geschmeckt!


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"