Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Sportfest

16.09.2010

Petrus hat ein Herz für unsere Schülerinnen und Schüler!
Im ganzen Herbstregen zeigte sich das Wetter am Tag unseres Sportfestes gestern doch von der schöneren Seite.
Neben den üblichen Disziplinen:
Laufen:
sportfest1.jpg
Springen:
sportfest3.jpg
Werfen
sportfest4.jpg
gab es natürlich das traditionelle Fußballspiel Lehrer - Schüler. Mit jeweils 3 Toren auf beiden Seiten
sportfest5.jpg
sportfest6.jpg
trennten sich beide Mannschaften verdient unentschieden. Gewonnen hat der Spaß, denn es war eines der besten Spiele der letzten Jahre. Die Schüler glänzten durch gutes Zusammenspiel und bei den Lehrer glänzte mal wieder Herr Hüser durch akobatische Einlagen, wie seinen Seitfallzieher.
Ebenfalls traditionell gab es hinterher für alle Schüler ein Getränk und eine Grillwurst. Diese werde jedes Jahr vom Förderverein unserer Schule gesponsort. Schon Mitglied?


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"