Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Tolles Schulfest bei mäßigem Wetter

12.06.2010

Heute hat die Astrid-Lindgren-Schule ihr Schulfest unter dem Motto: "Fußball-WM in Südafrika" gefeiert.
schulfest_2010_totale.jpg
Neben vielen tollen Attraktionen wie z.B. Torwandschießen:
schulfest_2010_torschuss.jpg
gab es weitere Stände und Highlights, die keine Langeweile aufkommen ließen. Um nur einige zu nennen:
Büffeljagd, Fußballparcour, Quiz, Klingeldraht, Kicker-WM, Transport mit Köpfchen, Video zur WM, Kaffe und Kuchen, Ballwerfen, Würstchen, Hühner-Quiz, und, und, und ...
Höhepunkt dürfte der liebevoll und absolut passend dekorierte Klassenraum zum Thema Afrika gewesen sein. Hier stimmten nicht nur Geräusche, Gerüche, Dekoration und Informationen, auch die Lehrerinnen waren sehr afrikanisch gekleidet. Toll.
schulfest_2010_afrika1.jpg
Trotz nur mäßigem Wetters konnte man den Spaß allen Besuchern ansehen. Wir freuen uns auf das nächste Schulfest...

Mehr Bilder zum Schulfest finden Sie in unserer Fotogalerie!


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"