Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Sportfest mit Sonne und guter Laune

11.09.2009

Heute fand bei schönem Wetter unser Sportfest statt! Trotz anfänglicher Bewölkung wurde der Tag sehr angenehm und es machte den Schülern Spaß zu neuen Höchstleistungen zu streben.
sportfest1.jpg
Neben dem klassischen Laufen, Springen, Werfen gab es auch den 800 Meter-Lauf, bei dem es für die Teilnehmer am Ende Medaillen gab.
sportfest2.jpg
Der Höhepunkt war wieder das traditionelle Fußballspiel Lehrer-Schüler. Auch in diesem Jahr machten die Lehrer dabei eine gute Figur und gewannen mit 4:1. Eindeutig bester Spieler war hier unser Hausmeister Herr Hüser, der vor dem Tor unaufhaltsam und aus allen Lagen den Ball einschob. Ein wenig schade für Justin, der auf Schülerseite eine super Leistung im Tor zeigte. Aber gegen Herrn Hüser war an diesem Tag kein Kraut gewachsen. Zum Ausklang gab es für alle noch eine Bratwurst und ein Getränk; spendiert vom Förderverein unserer Schule.


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"