Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Lehrerausflug machte auch im Regen Spaß

03.09.2009

Heute fand der Lehrerausflug der Astrid-Lindgren-Schule statt. Nachdem das Orgateam hinter verschlossenen Türen lange geplant hat, wurde es doch in den letzten Tagen recht nervös. Das Wetter drohte einen Strich durch die "Draußen-Aktivitäten" zu machen: so viel erfuhr man doch noch. Dem Wetter trotzend traf man sich dann um 14 in Münster beim Restaurant "Maikotten" : mitten im Grünen. Nun wurde es Gewissheit: das Kollegium musste am Nachmittag eine Bauernolympiade bestehen.
ballen.jpg
Neben Schubkarrenrennen, Gummistiefelweitwurf, Strohballenrollen, gab es noch viele weitere Wettkämpfe aus der Landwirtschaft und ein Maislabyrinth zu entdecken. mais.jpg
schubkarre.jpg
sieger.jpg
Insgesamt war dies ein sehr netter Nachmittag - dem Wetter zum Trotz. Wir sind gespannt, wohin uns das nächste Orgateam im nächsten Jahr führt...

Bilder finden Sie auch in der Fotogalerie.


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"