Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Einweihung des "neuen" Schulhofes

31.03.2009

Heute hat die Astrid-Lindgren-Schule nach langer Umbauzeit den vorderen Schulhof wieder eröffnet! Der bisher verwendete Kies wurde durch Fallschutzmatten aus weichen Gummi ersetzt, da durch geworfene Kieselsteine zunehmend Fenster beschädigt wurden. Siehe Artikel vom 10.12.2008 im Archiv. Bedingt durch das lange schlechte Wetter mit viel Regen verzögerten sich die Bauarbeiten leider. Nun war es aber endlich soweit und der "neue" Schulhof konnte bei Sonnenschein mit viel Spaß, Spielen und guter Laune eröffnet werden.
Die Klasse 9/10 sorgte für die kulinarischen Genüsse in Form eines gesunden Buffets.
schulhof3.jpg
Weitere Bilder finden Sie dazu in unserer Fotogalerie.


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"