Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Amtseinführung von Rosita Bolte als Schulleiterin

12.12.2008

Am heutigen Tag fand die offizielle Feier zur Amtseinführung von Rosita Bolte als Schulleiterin der Astrid-Lindgren-Schule statt.
Zwar hat Frau Bolte die Leitung schon seit der Pensionierung von Robert Hartmaring kommissarisch übernommen, doch wurde dies nun heute in einem kleinen Festakt offiziell durch das Überreichen der Ernennungsurkunde besiegelt.
urkunde_1.jpg
sketche.jpg Vor dem bürokratischen Teil mit den Reden der zahlreichen Ehrengäste, gab es einige Darbietungen der Schüler, die Frau Bolte alles Gute wünschten.
Die Klasse 3 stellte Sketche aus dem Schulalltag dar, Schüler der Klasse 4 musizierten lautstark mit ihren Trommeln und als Höhepunkt kann sicherlich das Solo eines Schülers der Klasse 9 genannt werden.
trommel.jpg solo.jpg

Nur mit Gitarrenbegleitung sang er "Schau hin" und verursachte bei den Anwesenden ein schönes Gänsehaut-Feeling. Der lange Applaus war wohl verdient.

Zum Schluss des Schüler-Teils überreichten die Schüler ein Buch an Frau Bolte, in dem sie ihre Wunschschule dargestellt haben.
buch.jpg
Frau Bolte wird sicher einige nette Anregungen in dem Buch finden.
Im zweiten Teil gab es neben vielen netten Reden und guten Wünschen auch eine Gesangseinlage des Kollegiums.

Weitere Bilder werden Sie ab Dienstag in unserer "Fotogallerie" finden, sobald alle Bilder vorliegen und die schönsten ausgewählt wurden. Schauen Sie dann wieder hier vorbei, es lohnt sich.


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"