Astrid-Lindgren-Schule
Lüdinghausen

Gelungenes Schufest gefeiert

15.09.2007

Am 15. 09. feierte die Astrid Lindgren Schule, bei strahlendem Sonnenschein, das Schulfest zum 20-jährigen Bestehen der Schule.

Viele Gäste feierten und freuten sich mit den Schülern, Eltern und Lehrern.

Eingeleitet wurde das Fest mit einigen kurzen Reden und Wünschen von Herrn Hartmaring (Schulleiter), Herrn Püning (Landrat), Herrn Weiand (Stellvertreter des Bürgermeisters), Herrn Löchte (Schulamtsdirektor), Herrn Hüls (Leiter des Schulbüros im Martinistift), Herrn Freese (Schulpflegschaftsvorsitzendem), bevor Frau Bolte das Schulfest für eröffnet erklärte und viel Spaß wünschte.

Neben vielen Stationen rund um die Schule, unter anderem eine Bilderralley und Zaubern, gab es eine großartige Aufführung der Schüler im Festzelt. Hier zeigten Schüler Gesang, Tanz, Zauberei und vieles mehr, was die Zuschauer begeisterte. Trotz großer Bestuhlung von 120 Sitzplätzen reichte der Platz kaum, so groß war der Andrang.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die Gäste konnten sich mit Kuchen, Getränke, Suppe und Grillwürstchen verpflegen.

An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖN an die fleißigen Helfer.

Einige Eindrücke von diesem Tag:

fest4_hartmaring.jpg
Herr Hartmaring richtete einige Grußworte an die Gäste.

fest8_lochte.jpg
Auch Herr Löchte hielt eine kleine Ansprache. Weitere Gäste folgten mit kurzen Redebeiträgen, bevor...

fest12_bolte.jpg
... Frau Bolte das Programm eröffnete und allen viel Spaß wünschte.
Einige Impressionen:

fest13_auftakt.jpg

fest18_auftritt2_1.jpg

fest22_auftritt6.jpg


<< Zurück



Weitere Bilder

Weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"